Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.

Alfons Hasenknopf & Band - Ein Abend mit Songs vom neuen Album "Oimarausch"

Zuccalliplatz 1
84503 Altötting

Tickets from €25.00 *
Concession price available

Event organiser: KULTUR + KONGRESS FORUM ALTÖTTING, Zucalliplatz 1, 84503 Altötting, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Event info

Alfons Hasenknopf verknüpft Mundart und Urjodeln mit moderner Musik – damit zaubert er den Oimarausch mitten in den Raum.

Alfons Hasenknopf bleibt sich selbst treu und verbindet heimatverbundene Musik mit Geschichten, die mitten aus dem Leben gegriffen sind. Auf der Bühne erzählt er dann von der Natur, vom Menschen oder dem „Oimarausch“. Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen.
Alfons Hasenknopf hat schon oft von seinen Auszeiten auf der Berghütte erzählt, wo er für ein paar Wochen ganz allein fernab von Alltag, Hektik und Lärm seine Songs schreibt. So sind auch die Lieder zu seinem neuen Album „Oimarausch“ in der Schweizer Bergwelt entstanden
Hasenknopf bringt diese ganz besondere Atmosphäre seiner Auszeit in der Ruhe der Bergwelt direkt auf die Bühne. Ganz zart und fein ist jeder Ton gewählt und kommt dann doch ganz kraftvoll daher – Lieder, die ins Herz gehen und im Inneren berühren.
Alfons Hasenknopf, Steffi Rösch und Michael Leitinger zeigen auf die Bühne die pure Lust, die Songs in ihrer ganzen emotionalen Bandbreite darzubieten. Getreu nach dem Lebensmotto von Alfons Hasenknopf „Der scheenste Moment is immer jetzt“ darf sich das Publikum auf die neuen Songs aus seiner Feder freuen.
Diese Veranstaltung wird zum 10-jährige Bestehen des KULTUR+KONGRESS FORUM ALTÖTTING.

Event location

KULTUR+KONGRESS FORUM
Zuccalliplatz 1
84503 Altötting