Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.
Rescheduled
Previous date:

Bibi Blocksberg: "Alles wie verhext!" - Das Musical"

Bibi Blocksberg  

Fritz-Hagner-Promenade 2
74906 Bad Rappenau

Tickets from €24.90 *
Concession price available

Event organiser: Livemacher GmbH, Max-Eyth-Straße 11, 74354 Besigheim, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Event info

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ - Das Musical
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Event location

Das Soleheilbad Bad Rappenau ist der ideale Ort für die Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art. Sowohl für Kongresse, Seminare und Tagungen als auch als Eventlocation für Konzerte, Theateraufführungen und Comedy-Veranstaltungen ist das Kurhaus Bad Rappenau die richtige Adresse.

Ausgestattet mit einem Großen und einem Kleinen Saal, moderner Bühnentechnik, drei Konferenzräumen und einem repräsentativen Foyer bieten sich hier optimale Bedingungen. Durch die Lage im ehemaligen Landesgartenschaugelände genießen die Gäste des Kurhauses einen herrlichen Blick über den Kurparksee und die wunderschön angelegten Blumenbeete des Kurparks. Das Kurhausrestaurant mit seinen kulinarischen Genüssen, seinem schönen Biergarten sowie einer ausreichende Anzahl von Parkplätzen vervollständigen das Angebot des Hauses als attraktiven und leistungsfähigen Veranstaltungsort auch für private Feierlichkeiten.
Kurhaus Bad Rappenau
Fritz-Hagner-Promenade 2
74906 Bad Rappenau