Die Unfassbaren - Magic Comedy & Hypnose

Die Unfassbaren  

Möckernstraße 10
10963 Berlin

Event organiser: moca 2gether ug (haftungsbeschränkt) & co. kg, Avenariusstraße 15a, 22587 Hamburg, Germany

Select quantity

Currently no tickets available.

Event info

DIE UNFASSBAREN – Magic Comedy & Hypnose

Treffen sich ein Magier (Ben David) und ein Hypnotiseur (Christo). Der eine ein Draufgänger und nie um einen Zaubertrick verlegen – der andere ein zurückhaltendes, seriöses Multitalent. Gemeinsam haben sie die Leidenschaft für die große Bühne, die sie mit Magie und Hypnose, mit viel Humor und starken Entertainmentqualitäten bespielen.

Ihr brandneues Programm ist eine magisch-hypnotische Show-Kombi, die man auf europäischen Bühnen bislang vergeblich suchte. Aber schon Walt Disney sagte ja: „Wenn du es dir vorstellen kannst, ist es auch möglich“. Und Gedanken beeinflussen und steuern ja bekanntlich unser Leben. Bei den Unfassbaren erlebst du, dass sogar vieles von dem, was du bisher für undenkbar gehalten hast, machbar wird.

Der eine sorgt für die magischen Momente auf der Bühne und im Publikum. Der andere beweist, wie Hypnose Außergewöhnliches aus jedem Menschen herausholt, der ohne Angst und mit Offenheit das „Besondere“ zulässt. Ihre Show – eine explosive Mischung aus phantastischer Illusion und neu gewonnener Realität – auch wenn die bislang noch in deinem Unterbewusstsein verborgen war. Ganz ohne unangenehme Nebenwirkungen – versprochen. Interaktiv, multimedial und immer mit einem Augenzwinkern führen Magier Ben David und Hypnotiseur Christo durch ihr außergewöhnliches Event.

Jeden Abend fügen sie ein neues Kapitel hinzu. Keine Show ist wie die letzte – dank dir! Finde heraus, was alles in dir steckt. Denn DU wirst zum Star der Show. Die beiden können das möglich machen – wenn du es willst. Aber natürlich ist alles ganz freiwillig. Bei „Die Unfassbaren“ kann alles, aber nichts muss. Genau wie im Zusammenspiel zwischen Ben David und Christo.

Event location

Das Tempodrom ist eine beliebte Konzert- und Veranstaltungs-Location im Herzen Berlins, in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz. Bereits 1980 wurde das Tempodrom in Form eines Zirkuszeltes als alternative Spielstätte ins Leben gerufen. Seither Musste die Location mehrmals verlegt werden, bis sie 2001 schließlich auf dem Gelände des ehemaligen Anhalter Bahnhofs eine neue Heimat gefunden hat. Die feierliche Eröffnung fand im Rahmen des Europäischen Filmpreises statt.

Der Betonbau ist in Erinnerung an seinen Vorgänger einem Zirkuszelt nachempfunden und besticht durch eine visionäre Architektur, die zukunftsweisende Ästhetik mit Ökologie verbindet. Einen absoluten Blickfang stellt das 35 Meter hohe Dach dar, dessen weiße Spitzen schon aus der Ferne zu sehen sind. Auf einer Nutzfläche von 7860m² bietet der Verwandlungskünstler unter den Event-Locations den Gästen ein ideales Ambiente für die verschiedensten Veranstaltungen, wie Konzerte und Fernsehshows aber auch Galas, Bankette und Bälle.

Rund 4.000 Besucher finden im Tempodrom Platz, die in einer einzigartigen Umgebung bekannte Künstler, wie Janet Jackson, Lou Reed oder Peter Maffay erleben können. Auch Medien- und Modeevents wie der ELLE Fashion Star oder der Bundesvision Song Contest 2007 halten hier Einzug. Das Tempodrom bietet für jede Gelegenheit die passende Kulisse!
Tempodrom
Möckernstraße 10
10963 Berlin