Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.
Rescheduled
Previous date:

KATJA KRASAVICE - PUSSY POWER TOUR 2022

Atelierstraße 24
81671 München

Event organiser: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Germany

Select quantity

Die Veranstaltung wurde auf den 12.04.2022 verlegt

Event info

Wo sie auftaucht, steigen Blicke und Thermometer, trifft blanke Provokation auf Kunst. Katja Krasavice (25) gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Multimedia-Stars (3,3 Mio. Instagram Follower / 2,3 Mio TikTok Follower 34 Mio. Likes, 218 Mio. Aufrufe bei YouTube und Bestseller-Autorin der „Bitch-Bibel").
Im Jahr 2021 ist sie die erfolgreichste Chart-Stürmerin des Jahres! Gleich VIER mal landete sie auf den 1. Platz der offiziellen deutschen Singlecharts ( mit „Highway“ feat. Elif, „Best Friend“ feat. Saweetie und Doja Cat, „Pussy Power“ und „Raindrops“ feat. Leony ). Damit hat sie Pop-Giganten wie Elton John und Ed Sheeran weit hinter sich gelassen und ist Deutschlands unangefochtene Nummer-1-Chartkönigin. Bereits mit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Eure Mami“ stellte sie einen Rekord auf: sie ist die erste deutsche Rapperin, die mit zwei Alben in Folge auf Platz 1 der deutschen Album-Charts eingestiegen ist. Diesen Rekord konnte sie mit ihrem dritten Album „Pussy Power“, welches am 04.02.2022 veröffentlicht wurde, sogar ausbauen! Denn auch „Pussy Power“ landete selbstverständlich ebenfalls an der Spitze der Charts.
Im Sommer 2022 werden endlich die durch die Pandemie bereits zweimal verschobenen, zumeist ausverkauften Konzerttermine in Deutschland, Österreich und Schweiz nachgeholt. Die Konzerte werden mehr als nur ein „One Night Stand“ - sie werden zum Erlebnis! Seid dabei, bei der großen Live-Tour einer der beeindruckendsten und sinnlichsten Attraktionen des Social-Media-Zeitalters.

Event location

Die TonHalle in München, gelegen auf dem Partygelände der Kultfabrik am Ostbahnhof, ist eine typische Konzerthalle und doch etwas Besonderes. Dank des sympathischen Personals und der professionellen Organisation erlebt man in der TonHalle Konzerte der Extraklasse. Hat man sein Ticket am Eingang vorgezeigt, steht man schon direkt in der großen Halle, konstruiert aus einem beeindruckenden Stahlgerüst, und die Vorfreude auf das Event ist nicht mehr zu bremsen.

Aber nicht nur tolle Livekonzerte stehen auf dem Programm dieser Veranstaltungshalle. Auch Messen, Lesungen oder Events wie Modenshows oder Nachtflohmärkte kann man hier erleben. Die Liste der Stars, die hier schon auf der Bühne standen, kann sich sehen lassen und vertritt alle Genres. In der TonHalle haben bereits Größen wie Billy Talent, Jan Delay, Scooter, Söhne Mannheims, Culcha Candela oder die Jungs von den Chippendales mächtig eingeheizt.

Die TonHalle in München steht direkt auf dem Gelände der Kultfabrik, auch Kunstpark genannt. Vom Ostbahnhof (S-Bahn, U-Bahn, Tram und Bus) sind es 5 Gehminuten, es ist aber auch ein großer Parkplatz auf dem Gelände vorhanden. Wer möchte, kann aufgrund der top Lage nach den Konzerten sogar noch gemütlich in den umliegenden Clubs feiern gehen.
TonHalle München
Atelierstraße 24
81671 München