Manuel Randi & Lulo Reinhardt

Internationale Neuöttinger Gitarrentage  

Ludwigstraße 62
84524 Neuötting

Tickets from €22.00 *
Concession price available

Event organiser: Stadt Neuötting, Ludwigstr. 12, 84524 Neuötting, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Event info

Zwei Saitenvirtuosen auf höchstem Niveau, Manuel Randi und Lulo Reinhardt entführen in ein Hörabenteuer der Extraklasse. Manuel Randi ist ein brillanter Gitarrist, der mit den anerkanntesten Musikern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenarbeitet. Er ist Mitglied des »Herbert Pixner Projekts«, mit dem er ganzjährig auf Tournee ist. Besonders in Deutschland, Österreich und in der Schweiz feiert diese Formation große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte.

Lulo Reinhardt entstammt der berühmten Musikerfamilie Reinhardt. Er war lange Jahre Mitglied der Gruppe „I Gitanos“, bevor er 2002 seine eigene Formation, das „Lulo Reinhardt Project´ gründete. Für seine CD „Gypsy meets India“ erhielt er 2019 den Preis der deutschen Schallplattenkritik in der Kategorie Weltmusik. Heute tendiert er zu einer Fusion von Stilen zwischen Flamenco, Latin und brasilianischem Jazz – immer mit einem Augenzwinkern zu seinen Gypsy Einflüssen.

Event location

Stadtsaal Neuötting
Ludwigstraße 62
84524 Neuötting