Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort. More details
Cancelled
Previous date:

Mario Basler - Basler brennt!

Äußere Badstraße 7 a
95448 Bayreuth

Event organiser: Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG, Eichenweg 11, 96237 Ebersdorf, Germany

Select quantity

Currently no tickets available.

Event info

In einer Zeit, in der Fußballprofis so aufregend wirken wie Zimmerpflanzen, knallt Mario mit überhöhter Geschwindigkeit laut hupend über Deutschlands Bühnen. Wie hat schon sein alter Trainer Ottmar Hitzfeld gesagt: „Mario hat einfach die Gabe Menschen zu unterhalten.“ Mario Basler war nicht nur ein Ausnahme-Fußballer und Freistoß-Künstler, er ist auch ein grandioser Geschichtenerzähler. Wenn Mario anfängt zu erzählen, gibt es oft kein Halten mehr, denn Mario erzählt, wie er gespielt hat – mit ganz viel Leidenschaft. Und er hat viel zu erzählen. Kein Wunder, denn Mario liebte nicht nur Fußball, er liebte es auch, ALLES ein ganz klein wenig anders zu machen als der Rest der Fußballwelt.
Alle die Mario zum ersten Mal auf der Bühne erleben, merken schnell: Hier ist jemand unterwegs, der nicht nur das Fußball-Spiel liebt, hier ist jemand, der auch seine Fans liebt. Und genauso wie zu seiner aktiven Zeit auf dem Platz, kann man sich auch heute nie ganz sicher sein, was als nächstes passieren wird. Es kann immer mal vorkommen, dass Mario kurzfristig einen Gast einlädt, einen neuen Film mitbringt oder anfängt mit seinen Fans zu reden. Aber eins hat er uns versichert: Er bringt jede Menge neue Storys mit.

Mit anderen Worten – BASLER BRENNT!

Terms and conditions

www.agentur-streckenbach.de
Bitte entnehmen Sie die aktuellen Einlass- und Corona-Massnahmen Regelungen unserer Website www.agentur-streckenbach.de

Event location

Dieser Name wird nicht umsonst groß geschrieben: DAS ZENTRUM in Bayreuth ist eine Eventlocation mit einem unglaublich breit gefächerten Angebot an Top-Events, das keine Wünsche offen lässt.

Schon seit 1982 bereichert DAS ZENTRUM das Kulturleben der Stadt mit unterschiedlichen Veranstaltungen, um der Diversität und den unterschiedlichen Geschmäckern der Menschen gerecht zu werden. So kann man hier Konzerte, Comedyshows, Lesungen, Kleinkunstabende oder Theatervorführungen namhafter Künstler und Gruppen erleben. Die Liste derjenigen, die hier schon auf der Bühne standen, liest sich durchaus beeindruckend: Die Toten Hosen, Mundstuhl, Blumentopf, Ingo Appelt oder Christoph Schlingensief sind nur einige Namen und verdeutlichen die hohe Qualität der Veranstaltungen, die hier geboten wird.

Wer die Möglichkeit hat, hier bei einem der herausragenden Events dabei zu sein, sollte die Chance ergreifen. DAS ZENTRUM hat für jeden etwas zu bieten. Also: Unbedingt vorbeischauen!
DAS ZENTRUM
Äußere Badstraße 7 a
95448 Bayreuth