Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort. More details

viva voce - Glücksbringer - Die Weihnachtsshow

viva voce  

Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart

Tickets from €21.95 *
Concession price available

Event organiser: Südwestdeutsche Konzertdirektion Michael Russ GmbH, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Event info

Die A Capella Band
viva voce
Glücksbringer - Die Weihnachtsshow

Glücksbringer“ haben in der Weihnachtszeit ja meistens Flügel oder zumindest einen langen weißen Bart – mit beidem kann das A-cappella-Quartett VIVA VOCE nicht dienen. Aber mit engelsgleichen Stimmen und einem garantiert glücklich machenden Weihnachtskonzert!
Der vorweihnachtliche Konzertgenuss ist perfekt für alle Menschen geeignet, die gerne lachen, hochklassige Musik schätzen und sich einen ganzen Abend lang glücklich machen lassen wollen.
Glück bringen David Lugert, Basti Hupfer, Heiko Benjes und Andi Kuch alias VIVA VOCE seit über 20 Jahren auf die Bühnen der Nation. Die vier sind ein Garant für stimmgewaltige Musik, Humor und ein lange nachhallendes Konzerterlebnis - ganz ohne Instrumente. Denn bei VIVA VOCE ist jeder Ton mundgemacht!
Deutschlands charmanteste A-cappella-Band liefert Glücklichmacher am laufenden Band. Mit diesem funkelnden Weihnachtsprogramm singt VIVA VOCE mutig und fröhlich gegen Konsumterror und Geschenkewahn an. Zum Fest der Liebe werden all die Fallstricke des Weihnachtsfestes in gut gelaunte, mitreißende Musik verpackt und mit einem Augenzwinkern unter den Baum gelegt. Weihnachten, nicht nur für Zwischendurch – sondern als Fest der Fröhlichkeit und Entspannung mitten im Advent!
Aber natürlich wird es auch ruhige Momente geben, in denen die Jungs nur ihre ausgebildeten Stimmen funkeln lassen und mit geliebten Klassikern wie „Maria durch ein Dornwald ging“ für Gänsehaut sorgen.
Weihnachten mit VIVA VOCE – so macht der Winter Spaß!
Weitere Informationen zu VIVA VOCE bekommen Sie auf der Homepage www.vivavoce.de, der Facebook-Seite, dem YouTube-Kanal, oder dem Instagram-Channel der Band – am allerbesten aber auf dem nächsten VIVA VOCE-Konzert.

Terms and conditions

viva voce 2022
zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Beschränkung

Event location

Die Liederhalle in Stuttgart gehört zu einer der wichtigsten deutschen Kulturbauten der Nachkriegszeit. Mit ihrer außergewöhnlichen Architektur und einem hochwertigen Programm zieht sie jährlich mehr als 630.000 Besucher an. Orchester wie die Berliner Philharmoniker, New York Philharmonics oder das Freiburger Barockorchester spielen hier ebenso wie bekannte Comedians und Kabarettisten.

Die Liederhalle wurde Mitte der 1950er neu errichtet. Zuvor war sie wie so viele Gebäude in Stuttgart fast vollständig zerstört worden. Doch der Neubau lässt sich sehen. Eine Architektur, die Gegensätze verbindet und in ein harmonisches Gesamtbild fügt und eine technische Ausstattung der Spitzenklasse. Vielleicht klingt „Liederhalle“ nicht wie eine der wichtigsten Kulturinstitutionen, doch hier ist für jeden etwas dabei. Auf über 7000 Quadratmetern können Konzerte, Auftritte, Kongresse, Tagungen und Messen veranstaltet und bestaunt werden. Hinzu kommen eine eingebaute Konzertorgel und ein Springbrunnen mitten im Parkett des großen Beethovensaals.

Keine Frage, die Liederhalle in Stuttgart ist einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der Region. Hier wird Kultur zum Erlebnis. Erleben Sie international gefeierte Künstler live in der Liederhalle in Stuttgart.
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart