Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.
Cancelled
Previous date:

voXXclub - Winterstadl Tour 2022

Görlitzer Straße 2
02708 Löbau

Event organiser: derks entertainment & management, Kornweg 3, 96465 Neustadt b. Coburg, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Currently no tickets available.

Event info

VOXXCLUB – Winterstadltour 2022

Habt ihr schon eure ganz persönliche Bucket-List für den Winter 2022 erstellt? Dann sollte dieses Event auf jeden Fall richtig weit nach oben rutschen. Denn hier erwarten euch gleich zwei einzigartige Events von fünf Freunden an nur einem Abend – eine Original-VOXXCLUB Action! Dieses Ereignis riecht nicht nur nach Glühwein, Gebäck und Weihnachten, es bietet auch jede Menge Spaß und Staunen. In einer mitreißenden Show mit viel Gefühl geht’s vom winterlich-romantischen Weihnachtsmarkt-Zauber direkt in die aufgeheizte Stimmung einer urgemütlichen Après-Ski-Hütt’n! Dabei überzeugen VOXXCLUB mit ihrer einzigartigen Gesangs-Performance und ihren größten Hits sowie einer Choreo, die einem schon beim Zuschauen den Schweiß auf die schneekühle Stirn treibt. Aber das ist noch lange nicht alles! Neue VOXXCLUB Überraschungen extra für die Winterstadl-Tour wie eine Blockflötengaudi, eine improvisierte Weihnachtsgeschichte, Advents-Partyspiele zum Mitmachen, ein „Wichteln auf VOXXCLUB-Art“ und ein originelles „Örgeli“-Spiel u.v.m., machen dieses Event einzigartig und unauslöschlich. Und das Beste: Am Ende werdet ihr Freunde sein! Denn jeder VOXXCLUBBER verrät euch seine ganz persönliche Weihnachtstradition und zeigt euch mit eindrucksvollen Präsentationen seine Geschichte aus der Heimat. Und wenn dann beim gigantischen „Rock mi“ Finale die Arme hochgehen, sind alle ein Teil dieser großartigen VOXXCLUB-Familie. Also, auf in die „Winterstadl 2022“-Welt, der Berg ruft…!

Event location

Der Messe- & Veranstaltungspark im sächsischen Löbau ist durch seine Geschichte geprägt. Im Zuge der 6.Sächsischen Landesgartenschau 2012 wurden auf dem Gelände der ehemaligen Löbauer Zuckerfabrik die modernen Hallengebäude des Messe- & Veranstaltungsparks erbaut. Seit der erfolgreichen Durchführung der Landesgartenschau finden in den Hallen regelmäßig kulturelle Highlights statt. Ob Konzert, Theater-, Comedy-, und Kabarettabend, Messen oder Ausstellungen, in dem neuem Veranstaltungszentrum findet jeder Anlass den passenden Rahmen.

Die Zuckerfabrik wurde um 1883 errichtet und galt bis zur ihrer Schließung als industrieller Mittelpunkt. Mit dem Abriss der Fabrikanlage ging die Geschichte eines der langjährigen Standbeine der Stadt zu Ende. Einzig das Gebäude des ehemaligen Zuckerlagers blieb erhalten, das aufwendig umgebaut wurde, während der Landesgartenschau als Blumenhalle diente und heutzutage zugleich Gastronomiebereich als auch Ausstellunghalle des Messeparks ist. Neu dazugekommen ist die ca. 4.000 m² Messe-und Veranstaltungshalle, die als Größte der Region Platz für über 4.000 Besucher bietet. Akustik, Modernität und die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten machen die Hallen des Messe-& Veranstaltungsparks Löbau zu einem der beliebtesten Austragungsorte.

Erleben Sie einzigartige Events und unvergessliche Momente in einem modernen Veranstaltungszentrum, das Gäste aus der gesamten Region rund um Görlitz nach Löbau anzieht.
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Görlitzer Straße 2
02708 Löbau